Ich habe bekanntlich im 2016 überhaupt erst mit Fotografieren angefangen. Und während ich anfänglich meine Flugzeugbilder auf meinem „normalen“ Instagram-Account veröffentlicht hatte, startete ich im Frühling dafür unter dem Namen ‚aeropaddy‘ einen eigenen Account. Das heisst, der Spotter-Account war gar nicht ein volles Jahr im Betrieb.

Trotzdem veröffentliche ich hier und auf Instagram heute meine neun „erfolgreichesten“ Bilder aus dem 2016. Erfolgreich heisst hier: am meisten Likes.

aeropaddy_full

Gerade mal 39 Bilder habe ich im 2016 geschafft. Das heisst, gemacht habe ich natürlich viel mehr. Aber sie haben (noch) nicht den Weg auf Instagram gefunden. Dafür gab’s immerhin etwas über 1300 Likes, was mich extrem freut.

Danke vielmals allen, die mir auf Instagram folgen und ab und zu einen Like oder einen Kommentar hinterlassen. Ihr macht mir damit eine grosse Freude.

Ich wünsche allen ein tolles 2017 mit noch tolleren Spotterbildern als im Vorjahr.